MAYER Arbeitshocker, Stehhilfen

Produkttyp
Sitzmaterial
Sitzhöhe
Relevant
Anzahl Artikel: 12

mayer Arbeitshocker und Stehhilfen: Profisitze für sitzende Profis

Zurücklehnen und relaxen? Das ist eigentlich ein Widerspruch! mayer Arbeitshocker und Stehhilfen zeigen eindrucksvoll, warum. Denn Hocker animieren den Rücken zu mehr Beweglichkeit und Flexibilität. Das verhindert Fehlstellungen beim konzentrierten Arbeiten. Dafür braucht es allerdings ergonomische Sitzflächen, eine stufenlose Verstellbarkeit und kompromisslose Stabilität. Ein paar kluge Details wie Fußauslösungen für Rollenbremsen schaden ebenfalls nicht. mayer Arbeitshocker sind in dieser Hinsicht nicht nur bestens ausgerüstet. Sie legen die Qualitätsmesslatte weit nach oben.

Das erstaunt niemanden, der schon einmal mit mayer aus Mannsgereuth zu tun hatte. Hier gehts um nichts anderes als perfekte Stühle – ob zum Stapeln, als Barhocker oder für Außenanlagen. Seit über 130 Jahren fordert mayer Annahmen und Mythen zum Sitzen mit Produkten heraus, die nicht nur funktionieren, sondern auch besonders hübsch sind. Die Jurys zahlreicher Designpreise können schließlich nicht irren.