Ihre Filter
  • Marke:
    Kaercher
Produkttyp
Lieferumfang

Elektrische Gartengeräte von Kärcher – machen Sie die Außenanlagen fit!

Wir müssen sicher nicht umfassend erklären, warum Kärcher auch bei elektrischen Gartengeräten eine perfekte Markenwahl ist. Der Weltmarktführer für Hochdruckreiniger liefert bei seinen Produkten für die Pflege von Außenanlagen ganz sicher nicht weniger Qualität. Es ist also ausgemacht, dass elektrische Gartengeräte von Kärcher mit Power, Präzision und perfekten Ergebnissen aufwarten. Und das als Laubbläser, Rasenmäher oder Heckenschere. Besonders vorteilhaft: Alle Profi-Geräte lassen sich als Akku-Version auch auf riesigen Flächen einsetzen und können jeden Winkel Ihrer Grünflächen fit für Frühling und Sommer machen.

Ob mit oder ohne Stromanschluss: Kärcher ist ein Phänomen. Das Unternehmen aus Winnenden bei Stuttgart begann seine Karriere als Ofenbauer, wechselte aber 1950 in den Bereich Reinigung. Ein Glück für die ganze Welt! Denn die Hochdruckreiniger,Kärcher Kehrmaschinen und Wischmopps sind nicht nur einfach gut, sie sind auch einfach maßgeblich. Dass auch elektrische Gartengeräte dieser Maxime folgen, ist für die Weltmarke selbstverständlich. Für uns auch.