Projekte und Referenzen

Alles neu macht kaiserkraft

Im Halleiner Werk der Robert Bosch AG sind die Entwicklung, Fertigung und der weltweite Vertrieb von Einspritzausrüstung für Großdieselmotoren sowie die Entwicklung und Fertigung des Systems Denoxtronic zur Abgasnachbehandlung bei Nutzfahrzeugen angesiedelt. Rund 1 000 Mitarbeiter sind hier beschäftigt.

Bosch wt$


Bei der Rundumerneuerung der Sozialraumeinrichtung vertrauten die Verantwortlichen auf die Planung und Produkte von kaiserkraft. Die bereits 40 Jahre alten Spinde wurden durch qualitativ hochwertige Spinde ausgetauscht, die von C+P Möbelsysteme geliefert wurden.

Von der Planung über die Koordination bis zur Montage der Einrichtung haben Matthias Bahngruber, Projektleiterkaiserkraft, und sein Team hervorragende Arbeit geleistet. Christian Krautgartner, Projektleiter bei Bosch, ist sehr zufrieden: „Die neu gestalteten Sozialräume können sich sehen lassen und werden unseren hohen Qualitäts-Anforderungen gerecht.“

Bosch ler
Bosch ler