Kärcher Wischmopps und Wischmopphalter: Selbst ohne Druck Weltklasse!

Im Hype um Kärcher Hochdruckreiniger kann man schnell vergessen, dass der Marktführer auch etwas von sanfter Alltagsreinigung versteht. Kärcher Wischmopps besitzen den gleichen hohen Qualitätsanspruch wie die Powertools, sind aber noch schneller im Einsatz und für jeden Betriebsbereich ideal. Mit hochwertigen Fasern und den passenden Kärcher Wischmopphaltern gehen Sie auf Verwaltungsfluren oder im Sozialraum gegen Staub, Straßenschmutz oder andere Alltagsablagerungen vor. Natürlich immer nach dem bewährten Kärcher-System: Ohne Umstände und mit Sauberkeit, die einfach überzeugt.

Kärcher ist zwar auf der ganzen Welt zuhause, doch im Herzen ist das Unternehmen aus Winnenden bei Stuttgart noch immer ein überschaubarer, familiengeführter Mittelständler. Vielleicht ist das ein Grund dafür, warum Kärcher Produkte für Reinigung und Sanitärbedarf in vielen Kategorien Maßstäbe setzen: Hier legen die Chefs noch selbst Hand an und übersetzen das Qualitätsversprechen mit Gespür für die Anforderungen der Industrie in praxistaugliche Produkte.