Rufen Sie uns kostenfrei an!  +49 800-100 8267 *

„Katalog des Jahres 2015“: KAISER+KRAFT belegt 1. Platz in der Kategorie B2B

Anfang Oktober wurde KAISER+KRAFT auf der diesjährigen NEOCOM in Düsseldorf mit der Auszeichnung „Katalog des Jahres“ zum Sieger in der Kategorie B2B gekürt. Die begehrte Trophäe ist die führende Auszeichnung der Versandhandelsbranche.

Die jährlich stattfindende NEOCOM ist die führende Leitmesse für den interaktiven Handel. Aus einem neuen Rekord an Einsendungen und vielfältigen Vorschlägen hat die Experten-Jury des Versandhausberaters die Finalisten bestimmt. KAISER+KRAFT konnte sich dabei gegen starke Konkurrenz durchsetzen. „Diese Auszeichnung ist eine tolle Anerkennung und Bestätigung unserer Arbeit, aber zugleich auch Motivation, die Entwicklung unserer Werbemittel weiter gewissenhaft voranzutreiben“, freute sich Dirk Knütter, Bereichsleiter Marketing Services bei KAISER+KRAFT EUROPA. Der renommierte Preis gilt als Auszeichnung für ein exzellentes Konzept im Versandhandel mit klarem USP, der Fähigkeit zur Begeisterung und handwerklicher Präzision.

Der über 1.000 Seiten starke Katalog überzeugte die Fachjury besonders mit der kraftvollen und gelungenen Titelgestaltung, die sich konsequent im Katalog-Einstieg in puncto Optik und Dramaturgie fortsetzt, dem neuen ansprechend modernen Fotostil, und nicht zuletzt mit der Erfüllung aller erforderlichen Kriterien bei den Kataloginhalten. Speziell diese Punkte und ein gelungenes Gesamtkonzept verhalfen KAISER+KRAFT letztlich zum Sieg in der Kategorie B2B.

» Jetzt den "Katalog des Jahres" bestellen
Kurzprofil KAISER+KRAFT

KAISER+KRAFT ist in Europa der führende B2B-Versandhändler für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein außerordentlich vielseitiges Sortiment von rund 35.000 Produkten für Betrieb, Transport, Lager, Umwelt und Büro: von der einfachen Sackkarre über Schreibtische bis hin zu Werkstattkränen und kompletten Bürocontainern.

Neben seinem umfangreichen Produktangebot bietet KAISER+KRAFT ein leistungsstarkes Service-Paket. Professionelle Beratung, schnelle Lieferung, Mindestgarantien auf alle Artikel sowie auf Wunsch Montage, Reparatur und Wartungsarbeiten machen KAISER+KRAFT zum unverzichtbaren one-stop Shop für jedes Unternehmen.

Die KAISER+KRAFT-Gruppe ist mit Gesellschaften in 20 europäischen Ländern sowie in China vertreten und ist ein Unternehmen der TAKKT-Gruppe.

Produktvergleich