Was funktioniert besser?

Homeoffice vs. Büro

2020/08/31

Die Corona-Pandemie hat Deutschland fest im Griff. #stayhome wirkt sich dabei nicht nur drastisch auf das Privatleben, sondern auch auf unsere Jobs aus: Wer nicht unbedingt vor die Tür muss, hat sich am heimischen Schreibtisch eingerichtet.

Mittlerweile liegen einige Wochen Homeoffice hinter uns. Obwohl von Entwarnung noch keine Rede sein kann, kehrt ganz langsam etwas Normalität zurück. Erste Unternehmen setzen ihren individuellen Exit-Plan um und planen, Mitarbeiter einzeln oder in Schichten zurückkehren zu lassen.

Es war und ist eine spannende Zeit. Viele durften selbst erfahren, dass die Heimarbeit einige Vorteile gegenüber dem Büro bietet – jedoch auch seine ganz eigenen Herausforderungen birgt.

Was haben wir aus dieser Zeit gelernt? Wie kann das Arbeiten zwischen Wohnzimmer und Großraumbüro zukünftig noch besser gelingen? Wir finden Antworten und ziehen eine Zwischenbilanz.

So wird auch Ihr Home zum Office

Die besten Produkte für die Arbeit zu Hause
Home Office vs. Büro mg$

Weitere Fragen?

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen kostenfrei zur Verfügung.