Kärcher Ersatzteile

Produkttyp
Nachhaltigkeit
Material
Relevant
Anzahl Artikel: 20

Kärcher Ersatzteile: Wenn es doch mal sein muss

Natürlich würden wir uns freuen, wenn Kärcher Ersatzteile zu unseren meistverkauften Produkten gehörten. Doch da können wir lange warten. Schließlich überzeugen die Weltmarktführergeräte für die Reinigung auch im Dauer- und Extremeinsatz mit unbändiger Leistungsfreude und Langlebigkeit. Wenn es doch mal sein muss, finden Sie bei uns trotzdem alles, was Hochdruckreiniger und Co wieder fit macht – vom Filter für Sauger bis zu Saugschlauch, Krümmer oder Wischbezug. Für Händler wie uns ist es fast frustrierend, wie gut auch diese Ersatzteile sind.

Wir haben die Geschichte von Kärcher aus Winnenden schon so oft erzählt, dass wir sie im Schlaf herunterbeten können: Gegründet als Ofenbauer, hat sich das Familienunternehmen 1950 in genau die Richtung orientiert, für die es heute regelrecht berühmt ist: Reinigungsgeräte, die sogar Spaß machen, und Reinigungszubehör, das einfach alles kann. Selbst Wischmopps werden bei den Pfälzern zu einer Klasse für sich.