+49 800-100 8267 Kostenfrei aus allen Netzen
FAQ | Fragen und Antworten Seite drucken

FAQ | Fragen & Antworten

Bestellvorgang

An wen richtet sich das Angebot von KAISER+KRAFT?

Ich bin Neukunde, wie kann ich bestellen / was muss ich beachten?

Wo und wie kann ich Produkte ansehen und kaufen?

Gibt es auch ein Online-Formular über das ich bestellen kann?

Muss ich mich registrieren, um im Webshop zu bestellen?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Woher weiß ich, dass meine Bestellung korrekt angekommen ist?

Bestellung ändern oder stornieren - Kann ich nachträglich bei meiner Bestellung Waren hinzufügen oder stornieren?

Service

Gibt es einen Einkaufsratgeber?

Gibt es die angebotenen Produkte auch in anderen Farben und als Sonderanfertigung?

Gibt es eine Garantie auf die angebotenen Produkte?

Kann ich die bestellten Produkte montieren lassen?

Welche Kosten entstehen für die Montage eines Produkts?

Ersatzteile und Wartung - Welchen Service bekomme ich nach dem Kauf?

Ich möchte mein gesamtes Büro, meine Lagerhalle oder Produktionshalle renovieren. Kann mir KAISER+KRAFT dabei helfen?

E-Procurement-Lösungen – Wo kann ich mich informieren?

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

Werden Kosten für die Verpackung und Versand berechnet?

Mit welchen Lieferzeiten habe ich zu rechnen?

Mich interessieren nur Produkte mit schneller Lieferung. Wie kann ich diese finden?

Lieferterminverfolgung – Kann ich meinen Lieferstatus online verfolgen?

Anlieferung – Wohin wird meine Bestellung geliefert?

Bezahlung

Verstehen sich die Preise inklusive Mehrwertsteuer oder ohne?

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Wie sind die Zahlungsbedingungen?

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Was passiert, wenn ich eine abweichende Rechnungsadresse angeben muss?

Rückgabe & Umtausch

Transportschäden – Was passiert mit der beschädigten Ware?

Habe ich ein Rückgaberecht und wie lange kann ich davon Gebrauch machen?

Vom Rückgaberecht Gebrauch machen - Wenn die Spedition meine Ware abliefert, kann ich dem Spediteur direkt die Ware wieder mitgeben?

Web-Funktionalität

Sind meine persönlichen Daten sicher?

Welche Vorteile habe ich durch die Registrierung im Webshop?

Ich habe den Print-Katalog vorliegen und möchte mir ein bestimmtes Produkt im Webshop ansehen. Wie finde ich das?

Ich finde den gesuchten Artikel nicht im Webshop. Was tun?

Ich bin neu im Webshop. Welche Funktionen gibt es, wie kann ich bestellen?

Welche Funktionalitäten bietet der Webshop?

Was tun wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Ich habe meinen Benutzername vergessen – wie kann ich nun vorgehen?

Wie kann ich den Newsletter bestellen/abbestellen?

Kann ich auch online einen Print-Katalog bestellen?

Frage / Antwort nicht gefunden?
Schicken Sie uns Ihre Frage und wir beantworten sie Ihnen.
Produktvergleich