Treston ESD Schubladen-Rollwagen mit 4 Rollen, Ø je 100 mm

Treston
Antistatisch
Dieses Symbol sagt aus, dass das Produkt eine ableitfähige Ausführung ist (im Zusammenhang mit Elektrizität oder statischer Aufladung).
Antistatisch. Dieses Symbol sagt aus, dass das Produkt eine ableitfähige Ausführung ist (im Zusammenhang mit Elektrizität oder statischer Aufladung).
Art-Nr.: 175454 49
Treston ESD Schubladen-Rollwagen, mit 4 Rollen, Ø je 100 mm, mit 4 Schubladen
Preis / Stück (netto)
1.045,- €

Produktbeschreibung
Schubladenblock für die praktische Aufbewahrung von Material und Werkzeugen.
Antistatisch
Dieses Symbol sagt aus, dass das Produkt eine ableitfähige Ausführung ist (im Zusammenhang mit Elektrizität oder statischer Aufladung).
Antistatisch. Dieses Symbol sagt aus, dass das Produkt eine ableitfähige Ausführung ist (im Zusammenhang mit Elektrizität oder statischer Aufladung).
Technische Daten
Gesamtbreite450 mm
Gesamthöhe700 mm
Gesamttiefe520 mm
Anzahl Schubladen4 Stück
Schubladenhöhe3 x 100, 1 x 200 mm
Korpusfarbelichtgrau RAL 7035
Schubladenfarbelichtgrau RAL 7035
Schubladenauszug100%
Schubladentraglast60 kg
EigenschaftESD-fähig
Radausstattung4 Lenkrollen, davon 2 mit Feststeller
Gewicht47.75 kg
Raddurchmesser100 mm
Schubladen-Innenmaße3 x 90, 1 x 190 mm
ProdukttypArbeitsplatzsystem
Anlieferungzerlegt
Treston