asecos Etagenböden, Einlegeböden, Fachböden: Gefahrstoffhandling muss auch flexibel sein!

In Sachen Sicherheit darf es keine Fehlertoleranz geben. Flexibilität hingegen schon! Wenn Sie Chemikalienschränke mit flexiblen asecos Einlegeböden, Fach- und Etagenböden ergänzen, wird das Gefahrstoffhandling am Ende noch sicherer. Die abgestimmten Böden schaffen mehr dezidierte Abstellfläche für Chemikalien oder ergänzen einen Vertikalauszugschrank um die vorgeschriebenen Einlegewannen. Das Zubehör ist richtlinienkonform, passt perfekt zu den jeweiligen asecos Schränken und spart im Bedarfsfall die Neuanschaffung eines ganzen Systems.

Wer problematische Stoffe im Betrieb lagern will, ist mit dem Sicherheitsschrank Typ 90 bestens vertraut. Der Erste seiner Art geht auf das Konto der asecos GmbH aus Gründau. Direkt im Gründungsjahr 1994 entwickelte asecos diesen Standard der Gefahrstofflagerung und legte damit den Grundstein für die Marktführerschaft. Mit einem umfangreichen Sortiment für alle Sicherheitsaspekte im Betrieb ist asecos außerdem der perfekte Industrievertreter in zahlreichen Normungsgremien. Und damit auch eine perfekte Marke in unserem Shop.