DUNLOP Sicherheitsschuhe, Arbeitsschuhe

Ihre Filter
Produkttyp
Schutzklasse
Rutschhemmungsklasse
Relevant
Anzahl Artikel: 13

Dunlop Sicherheitsschuhe und Arbeitsschuhe: Gib Gummi!

Ach was, die machen auch Arbeitsschutz? Ja, machen sie! Dunlop Arbeitsschuhe stammen tatsächlich vom legendären Reifenhersteller. Und das ist gar nicht so abwegig. Zum Portfolio gehören unter anderem weltweit geschätzte Gummistiefel. Die ölbeständigen, griffigen und verschleißresistenten Sicherheitsschuhe sind in vielen Branchen von Chemie bis Stahl ein unverzichtbarer Standard. Ebenso beliebt sind die Sicherheits- und Berufsschuhe, die den frischen Look moderner Sneaker mit wasserabweisender, antistatischer Performance verbinden.

Im Jahr 1888 patentierte John Boyd Dunlop den ersten luftgefüllten Reifen der Welt. Der Rest ist mehr als Geschichte. Dunlop Protective Footwear ist in Teilen der Welt heute eine Tochter von Goodyear, aber immer eine Marke für sich. Das Unternehmen mit Sitzen in den USA, Portugal und den Niederlanden will die Welt einfach sicherer machen und alle unterstützen, die sich täglich über gewohnte Grenzen hinauswagen. Ganz schön hoch gegriffen? Wenn sich einer so viel Selbstbewusstsein erlauben kann, dann ein Profi wie Dunlop!