FAQ | Fragen und Antworten
Bestellvorgang
An wen richtet sich das Angebot von kaiserkraft?
Unser Produktangebot richtet sich an gewerbliche Kunden aus Industrie, Handwerk und Gewerbe und sonstige Selbständige, sowie öffentliche Dienstleister.
Sollten Sie Privatkunde sein, wählen Sie bitte rechts oben über der Warenkorb-Schaltfläche „Privatkunden“ aus.
Ich bin Neukunde, wie kann ich bestellen?
Als Neukunde können Sie gerne direkt über den Webshop bestellen. Legen Sie dazu einfach Ihre gewünschten Produkte in den Warenkorb, gehen Sie anschließend „zur Kasse“ und klicken Sie dann „Weiter als neuer Kunde“.
Wo finde ich die Artikelnummer zum Produkt?
Die Artikelnummer finden Sie auf der Produktdetailseite oberhalb des Produktnamen.
Bei Verpackungsprodukten finden Sie die Artikelnummer in der Tabelle der Produktvarianten
Wie kann ich als Gast bestellen?
Wenn Sie als Gast bestellten entgehen Ihnen viele Vorteile wie zum Beispiel:
- Online Angebote anfordern: Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb und klicken Sie auf „Angebot anfordern“. Fertig! Wir senden Ihnen das unverbindliche Angebot per E-Mail zu.
- Einfacher zahlen: Wir bieten alle gängigen Zahlarten (Rechnung, Kreditkarte, PayPal sowie Sepa) an. Ihre bevorzugte Zahlungsart ist nach der ersten Bestellung immer automatisch als Standard hinterlegt.
- Pakete online verfolgen, sogar mobil: Mithilfe der Sendungsverfolgung erhalten Sie verlässliche Daten über den genauen Sendungsverlauf. Ihren aktuellen Auftragsstatus können Sie jederzeit einsehen.
- Mehr Überblick: Ihre Bestellhistorie ist jederzeit einsehbar – Sie können Artikel ohne lange Suche erneut kaufen und finden auch die zum Produkt passenden Ersatzteile und das Zubehör mit einem einfachen Klick.
- Extra-Flexibilität: Speichern und verwalten Sie mehrere Rechnungs- und Lieferadressen.
- Rechnungen und viele weitere Dokumente als PDF herunterladen: Jederzeit. Überall. Und immer am selben Ort. Archivierbar, versendbar und downloadbar. Unter „Mein Postfach“ finden Sie neben Rechnungen auch Lieferscheine und Auftragsbestätigungen
Sollten Sie dennoch als Gast bestellen wollen können Sie das, indem Sie im Warenkorb „zur Kasse“ klicken und anschließend „Weiter als neuer Kunde“. Auf der Kontaktinfo-Seite wählen Sie die Checkbox „Konto erstellen“ ab.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Allerdings erfolgen erst ab einem Einkaufswert von 300,- EUR unsere Lieferungen innerhalb Deutschlands frei Haus und transportversichert!
Woher weiß ich, dass kaiserkraft meine Bestellung korrekt erhalten hat?
Wenn Sie im Webshop bestellen, erhalten Sie zunächst eine automatische E-Mail als Bestellbestätigung. Sobald Ihr Auftrag intern bei uns verarbeitet ist, bekommen Sie die Auftragsbestätigung.
Kann ich an meiner Bestellung noch nachträglich Änderungen vornehmen?
Je nach Status der Bestellung ist es noch möglich nachträglich Änderungen vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür umgehend. Unser Kundenservice bemüht sich, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.
Service
Kann ich Angebote online einholen?
Das können Sie, ganz schnell und unkompliziert – und mit nur einem Klick.
Und so einfach geht’s:
1. Loggen Sie sich in Ihr Webshop-Konto ein.
2. Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb.
3. Klicken Sie auf „Angebot anfordern“.
4. Fertig!
Ihr unverbindliches Angebot erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit.
Gibt es die angebotenen Produkte auch in anderen Farben und als Sonderanfertigung?
Wir liefern viele Produkte gegen einen geringen Aufpreis in Sonderfarben. Entsprechende Artikel sind in jedem RAL-Farbton lieferbar. Im Online Shop können Sie bei einigen Artikeln das Servicepaket RAL-Farbe auf der Produktdetailseite mit einem Klick dazu buchen. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter, kontaktieren Sie uns.
Gibt es eine Garantie auf die angebotenen Produkte?
Grundsätzlich erhalten Sie auf alle unsere im Webshop dargestellten Produkte eine Haltbarkeitsgarantie von 3 Jahren. 10 Jahre Garantie geben wir Ihnen auf alle EUROKRAFTpro Produkte. Auf manche Produkte gibt es jetzt sogar bis zu 15 Jahre Garantie. Verpackungsmaterialien sind von dieser Garantieregelung ausgeschlossen.
Bietet kaiserkraft einen Montageservice an?
Für viele Produkte, z.B. für Büromöbel oder Regalsysteme bieten wir Ihnen auf Wunsch einen Montageservice an. Für einen geringen Aufpreis von ca. 15 % des Katalogpreises montieren wir Ihr Produkt vor Ort und nehmen auch gleich die Verpackung mit. Auf den Produktseiten im Webshop werden unsere Serviceleistungen zu den entsprechenden Produkten in einem grünen Kasten aufgezeigt. Somit sehen Sie direkt, welche Serviceleistungen Sie dazu bestellen können. Bei Fragen sprechen Sie bitte unseren Kundenservice an.
Ersatzteile und Wartung - Welchen Service bekomme ich nach dem Kauf?
Ersatzteile erhalten Sie selbst mehrere Jahre nach dem Kauf über unseren Kundenservice.
Hier finden Sie Informationen über Services nach dem Kauf.
Ich möchte mein gesamtes Büro, meine Lagerhalle oder Produktionshalle einrichten. Kann mir kaiserkraft dabei helfen?
Gerne realisieren wir Ihr Projekt individuell, professionell und termingerecht und übernehmen für Sie die Projektplanung von z.B. Hallenbüros, Stahlbaubühnen, Krananlagen, Schrankenanlagen, Laboren u.s.w. Entsprechend des Angebots realisieren wir Ihre Anforderung, Warenanlieferung und auch die Montage, falls dies von Ihnen gewünscht wird. Wir begleiten Ihre Projektrealisierung vom Anforderungsmoment bis zur Fertigstellung vor Ort und übernehmen die Betreuung danach. Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen bei Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite.
E-Procurement-Lösungen – Wo kann ich mich informieren?
Wir informieren Sie online über die Möglichkeiten des E-Business. Bei Interesse an der Einbindung unseres Artikelkatalogs in eine elektronische Beschaffungslösung beraten wir Sie gerne. Kontaktieren Sie dazu unsere E-Procurement-Experten. Individuelle Webshops mit Schnittstellenanbindung, z.B. über OCI, oder elektronische Kataloge in vielen Formaten und Klassifizierungen produzieren wir nach Ihren Vorgaben.
Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Ab einem Einkaufswert von 300,- EUR erfolgen unsere Lieferungen innerhalb Deutschlands frei Haus und transportversichert. Liegt der Einkaufswert unter 300,- EUR fallen Versandkosten in Höhe von 9,90 EUR an. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Werden Kosten für die Verpackung berechnet?
Verpackungskosten sind in den Preisen enthalten. Das Verpackungsmaterial ist überwiegend wiederverwendbar, lässt sich also recyceln und ist durch entsprechende Symbole gekennzeichnet.
Mit welchen Lieferzeiten habe ich zu rechnen?
Die Lieferzeit ist für jeden Artikel in unserem Webshop hinterlegt.
Über 50% unserer Aufträge werden ab Lager geliefert, was Ihnen eine schnelle Lieferung garantiert. Lagerware trifft i.d.R. innerhalb von 3 Arbeitstagen bei unseren Kunden ein. Die Lieferzeit für Ihre Bestellung finden Sie stets auf der Auftragsbestätigung.
Wir bieten unseren Kunden auch die Vereinbarung von verbindlichen Anlieferterminen (Terminlieferung bzw. Fixtermin). Bei Fragen zur Lieferung oder zur Vereinbarung eines Fixtermins kontaktieren Sie uns.
Sendungsverfolgung
Kann ich meinen Lieferstatus online verfolgen?
Die Lieferzeit für Ihre Bestellung finden Sie stets auf der Auftragsbestätigung. Als registrierter und angemeldeter Kunde im Webshop, können Sie im Bereich „Mein Konto“ Ihre Online-Bestellungen einsehen und den Status anzeigen lassen. Mit Hilfe Ihrer Kundennummer und Ihrer Auftragsnummer können Sie die Sendungsverfolgung nutzen.
Wie erfahre ich, wenn sich der Status der Lieferung meiner Bestellung ändert?
Sobald Sie Ihre Kunden- und Auftragsnummer auf der Sendungsverfolgungs-Seite eingegeben haben, können Sie sich eine aktive Benachrichtigung einrichten. Sie erhalten dann eine E-Mail, wenn sich der Status Ihrer Sendung ändert. Klicken Sie dazu auf „Email Benachrichtigung einrichten“ und wählen Sie selbst aus, in welchem Fall Sie informiert werden möchten:
- Sobald sich die Sendung in Zustellung befindet
- Nach Zustellung einer Sendung
- Bei jedem neuen Status einer Sendung
Geben Sie bitte die E-Mail-Adresse ein, an die die Benachrichtigung gesendet werden soll. Sie können die Sendung außerdem nach Ihren Wünschen benennen, wenn Sie z.B. mehrere Lieferungen erwarten und die Benachrichtigungen entsprechend unterscheiden möchten.
Je nachdem welchen Fall / welche Fälle Sie ausgewählt haben, bekommen Sie automatisiert generierte Benachrichtigungen per E-Mail.
Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung und / oder Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@kaiserkraft.de.
Bezahlung
Verstehen sich die Preise inklusive Mehrwertsteuer oder ohne?
Die abgebildeten Preise sind Endpreise vor gesetzlicher Mehrwertsteuer, da sich das Angebot an gewerbliche Kunden richtet. Falls Sie im Webshop „Privatkunde“ auswählen oder sich mit einem Privatkunden-Konto einloggen, werden die Preise brutto angezeigt.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
Als Privatkunde bieten wir Ihnen die Zahlung per Paypal, Kreditkarte oder Vorauskasse an. Geschäftskunden haben die Möglichkeit per Paypal, Kreditkarte oder SEPA Lastschrift zu bezahlen
Wie sind die Zahlungsbedingungen?
Unsere Rechnungen sind 14 Tage nach Rechnungsdatum netto zu begleichen. Weitere Informationen zu den Zahlungsbedingungen finden Sie in den AGBs.
Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?
Ihre Rechnung erhalten Sie in der Regel per E-Mail direkt nach der Bestellung. Falls Sie keine E-Mail Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie die Rechnung ca. 2-3 Arbeitstage nach Liefereingang per Post.
Was passiert, wenn ich eine abweichende Rechnungsadresse angeben muss?
Eine abweichende Liefer- oder Rechnungsadresse teilen Sie uns direkt bei Bestellung mit. Sollten Sie dies vergessen haben, kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Rückgabe & Umtausch
Transportschäden – Was passiert mit der beschädigten Ware?
kaiserkraft legt großen Wert auf hohe Qualität, auch bei der Auswahl seiner Lieferanten und Spediteure. Sollte dennoch einmal etwas schief gehen, bitten wir Sie dringend darum, Reklamationen von Transportschäden innerhalb einer Woche unserem Kundenservice schriftlich anzuzeigen.
Habe ich ein Rückgaberecht und wie lange kann ich davon Gebrauch machen?
Sie haben 30 Tage Rückgaberecht. Sollten Sie die von uns gelieferten Waren zurückgeben oder umtauschen wollen, so unterrichten Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach der Anlieferung.
Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice. Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin, holen die reklamierte Ware für Sie kostenfrei ab und erstatten Ihnen den Kaufpreis. Eine direkte Wiedermitnahme bei der liefernden Spedition ist leider nicht möglich. Detaillierte Infos zum Rückgabe- und Umtauschrecht finden Sie in unseren AGBs.
Webshop-Funktionalität
Welche Vorteile habe ich durch die Registrierung im Webshop?
Sehr viele! Hier die wichtigsten Vorteile für Sie zusammengefasst:
- Online Angebote anfordern: Legen Sie die gewünschten Produkte in den Warenkorb und klicken Sie auf „Angebot anfordern“. Fertig! Wir senden Ihnen das unverbindliche Angebot per E-Mail zu.
- Einfacher zahlen: Wir bieten alle gängigen Zahlarten (Rechnung, Kreditkarte, PayPal sowie Sepa) an. Ihre bevorzugte Zahlungsart ist nach der ersten Bestellung immer automatisch als Standard hinterlegt.
- Pakete online verfolgen, sogar mobil: Mithilfe der Sendungsverfolgung erhalten Sie verlässliche Daten über den genauen Sendungsverlauf. Ihren aktuellen Auftragsstatus können Sie jederzeit einsehen.
- Mehr Überblick: Ihre Bestellhistorie ist jederzeit einsehbar – Sie können Artikel ohne lange Suche erneut kaufen und finden auch die zum Produkt passenden Ersatzteile und das Zubehör mit einem einfachen Klick.
- Extra-Flexibilität: Speichern und verwalten Sie mehrere Rechnungs- und Lieferadressen.
- Rechnungen und viele weitere Dokumente als PDF herunterladen: Jederzeit. Überall. Und immer am selben Ort. Archivierbar, versendbar und downloadbar. Unter „Mein Postfach“ finden Sie neben Rechnungen auch Lieferscheine und Auftragsbestätigungen
Ich habe den Print-Katalog vorliegen und möchte mir ein bestimmtes Produkt im Webshop ansehen. Wie finde ich das?
Möchten Sie nach einer Produktbezeichnung oder der Ihnen bekannten Artikelnummer suchen, nutzen Sie das Suchfeld mittig oben auf der Seite und tippen Sie den gewünschten Suchbegriff ein.
Ich finde den gesuchten Artikel nicht im Webshop. Was tun?
Der Webshop bietet verschiedene Möglichkeiten zur Produktsuche. Zum einen gibt Ihnen die linke Navigation einen Überblick und Einstieg in alle Produktkategorien. Diese werden dann nochmals in Produktgruppen unterteilt. Zum anderen steht Ihnen jederzeit die Freitextsuche zur Verfügung. Tippen Sie einfach Ihren Suchbegriff oder die bekannte Artikelnummer in das Suchfeld oben im Webshop ein.
Durch Nutzung der Filterfunktionen und entsprechender Einschränkung nach Ihren Auswahlkriterien gelangen Sie schnell zum gewünschten Produkt mit entsprechenden Alternativen und Varianten.
Sollten Sie dennoch das gewünschte Produkt nicht finden: Unser Expertenteam bietet Ihnen über unseren Webshop hinaus Artikel, Lösungen und sogar ganzheitliche Projekte an. Vorherige, umfangreiche und kompetente Beratung – auch bei Ihnen vor Ort – versteht sich für uns von selbst. Bitte füllen Sie online unser Anfragenformular aus oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir unterstützen Sie schnell, kompetent und zuverlässig.
Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie im Bereich „Mein Konto“ auf >>Passwort vergessen und geben Sie Ihre E-Mail Adresse in das entsprechende Feld ein. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Wie kann ich den Newsletter bestellen/abbestellen?
Wenn Sie unseren kostenlosen Newsletter abonnieren wollen, melden Sie sich hier an. Der kostenlose Newsletter-Service informiert Sie regelmäßig über aktuelle Angebote, Produktneuheiten und Wissenswertes. Zudem erhalten Sie nach der Registrierung einen 10% Gutschein für Ihren nächsten Einkauf.
Der Newsletter kann ebenso leicht über einen Link im unteren Bereich der E-Mail wieder abbestellt werden.
Kann ich auch online einen Print-Katalog bestellen?
Wenn Sie Interesse an unserem Print-Katalog haben, können Sie diesen gerne über unsere Kontaktformular bestellen. Der Katalog ist kostenfrei und wird Ihnen umgehend zugeschickt. Zudem steht Ihnen der Katalog auch online zur Verfügung.
Gibt es auch eine digitale Version des Katalogs?
Ja. Den digitalen blätterbaren Katalog und viele weiteren Broschüren finden Sie hier.
Einkaufsliste im Webshop – so funktioniert's:
- Einloggen:
Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um auf Ihr persönliches Webshop-Konto zuzugreifen. - Ihre letzten Einkäufe und Einkaufsliste auf der Homepage:
Nach dem Einloggen sehen Sie direkt auf der Startseite Ihre letzten Einkäufe sowie Ihre Einkaufsliste. Sie können sofort auf alle Ihre vorherigen Bestellungen zugreifen und neue Produkte hinzufügen. - Zugriff auf die Einkaufsliste im „Mein Konto“-Bereich:
Ihre Einkaufsliste ist auch im „Mein Konto“-Bereich gespeichert. Klicken Sie dort auf „Einkaufsliste“, um alle Artikel und Bestellungen anzusehen und bei Bedarf erneut zu bestellen. - Produkte in den Warenkorb legen:
Um Produkte aus Ihrer Einkaufsliste oder Ihren letzten Einkäufen zu bestellen, klicken Sie einfach auf den Warenkorb-Button neben dem gewünschten Artikel und fügen Sie ihn zu Ihrem Warenkorb hinzu.
Rebuy in „Mein Konto“ – so einfach geht’s:
- Einloggen:
Melden Sie sich in Ihrem Webshop-Konto an. - Zu den letzten Bestellungen gehen:
Navigieren Sie im „Mein Konto“-Bereich zu „Letzte Bestellungen“ und sehen Sie alle Produkte, die Sie zuvor gekauft haben. - Produkt aus der alten Bestellung auswählen:
Suchen Sie das gewünschte Produkt aus einer Ihrer früheren Bestellungen und klicken Sie darauf, um es anzuzeigen. - „Nochmals kaufen“ klicken:
Um das Produkt erneut zu bestellen, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Nochmals kaufen“. Der Artikel wird direkt in Ihren Warenkorb gelegt, und Sie können die Bestellung abschließen.
Wie funktioniert eine Rücksendung über den Webshop?
- Einloggen:
Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto im Webshop an. - Bestellung auswählen:
Gehen Sie zum Bereich „Bestellhistorie“ und wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurücksenden möchten. Es können auch mehrere Artikel gleichzeitig ausgewählt werden. - Rückgabeanfrage stellen:
Geben Sie die Rückgabemenge und den Grund für die Rücksendung an. Schließen Sie die Anfrage ab, indem Sie auf „Weiter“ klicken. - Bestätigung und weitere Anweisungen:
Nach Übermittlung Ihrer Anfrage erhalten Sie umgehend eine Bestätigung per E-Mail. Diese enthält alle weiteren Schritte sowie Informationen zur Erstattung.
Chatbot-Funktionalität
Womit kann der virtuelle Berater helfen?
Sie können den Assistenten alles fragen, was mit unserem Produktportfolio zu tun hat von A wie Absperrung bis Z wie Z-Spind. Er kann dir helfen, die richtigen Produkte auf kaiserkraft zu finden, die dir gefallen werden. Sag ihm einfach, was du suchst oder wofür du Hilfe brauchst!
Kann ich auch mit einem Menschen sprechen, um mich beraten zu lassen?
Der virtuelle Berater wird nicht von einem menschlichen Berater unterstützt. Es handelt sich um einen auf maschinellem Lernen basierenden Berater, der Daten und Algorithmen verwendet, um Ihnen Ratschläge um die Themen Betriebsausstattung, Büroeinrichtung, Lagereinrichtung und Verpackung zu geben. Wenn Sie eine persönliche persönliche Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Vertrieb über unser Service-Center.
Wie funktioniert der virtuelle Berater?
Sie können den virtuellen Berater von jeder Seite im Webshop öffnen indem Sie auf das Chatsymbol klicken. Der Assistent ist mit einer Schnittstelle der Firma Google integriert. Wenn Sie dem virtuellen Berater eine Frage stellen, leitet er diese Frage an die Schnittstelle von Google weiter. Die maschinelle Lerntechnologie von Gemini analysiert Ihre Fragen und formuliert Ihre Eingaben so um, dass kaiserkraft auf Basis Ihrer Fragen passende Produktempfehlungen geben kann. Ihr Chatverlauf wird nicht in Ihrem Kundenprofil gespeichert, aber Sie können Ihren letzten Chat im Assistenten bis zu 30 Minuten nach Beendigung des Chats abrufen. Danach können Sie jederzeit einen neuen Chat starten, indem Sie erneut auf das Chatsymbol klicken.
Wie stellen Sie sicher, dass die Antworten fair und korrekt sind?
Der virtuelle Berater reagiert auf den konkreten Inhalt Ihrer Anfrage und nimmt die Bewertung auf dieser Grundlage und den offen und neutral formulierten Anweisungen von kaiserkraft an Gemini vor. Wenn Sie mehr über das eingebettete Gemini AI erfahren möchten, werfen Sie bitte einen Blick auf die Richtlinien von Google, die Sie hier finden.
Werden meine Chatdaten an Personen außerhalb von kaiserkraft weitergegeben?
Der virtuelle Berater nutzt die Informationen, die Sie im Chat eingeben, und teilt sie mit Google Gemini, um die am besten geeigneten Antworten auf Ihre Fragen zu generieren. Google hat jedoch keinen Zugriff auf die Daten Ihres kaiserkraft Kundenkontos.
An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme habe?
Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.
Prämienshop und +Punkte Programm
Wie erhalte ich eine Prämie?
Unser kaiserkraft Prämiensystem basiert auf den sogenannten +Punkten. Für je 100,– € Netto-Warenwert für Verbrauchsgüter erhalten Sie einen +Punkt auf Ihr Punktekonto gutgeschrieben.
Wie kann ich mich registrieren?
Aktuell können nur Kunden kaiserkraft +Punkte sammeln und einlösen, die bereits bei ratioform für das ratioPoints Programm registriert waren.
Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, auch anderen Kunden die +Punkte Welt zu eröffnen – voraussichtlich noch zu Ende des Jahres. Wenn Sie noch nicht für das +Punkte Programm registriert sind, profitieren Sie dennoch: Dank +Geschenken, die allen kaiserkraft Kunden zur Verfügung stehen.
Wo finde ich den aktuellen +Punkte Kontostand meines Unternehmens?
Melden Sie sich im Webshop mit Ihren Log-in-Daten an: Ihr +Punkte Kontostand wird automatisch angezeigt. Manchmal dauert die Datenübertragung von Prämienshop zu Webshop-Account einige Tage. Den genauen Kontostand sehen Sie immer in Ihrem +Punkte-Prämienshop. Hier können Sie auch Ihre bisherigen Prämienbestellungen einsehen.
Zu Ihrer individuellen Startseite im Prämienshop gelangen Sie über Ihr Konto unter „+Punkte-Programm“.
Bitte beachten Sie, dass Sie die Punkte immer für ein Unternehmen sammeln. Wenn also mehrere Kollegen Ihres Unternehmens registriert sind, sammeln Sie gemeinsam für ein Unternehmenskonto.
Wie kann ich +Punkte in Prämien eintauschen?
Nach dem Log-in hier im Webshop gehen Sie unter „Meine Daten“ (oben rechts) auf „Prämienprogramm“. Klicken Sie Ihre gewünschte Prämie an, sie wird in Ihren Warenkorb gelegt. Dann bestätigen Sie Ihre Auswahl. Danach wird Ihre +Punkte Prämie automatisch verschickt und Ihr Kontostand aktualisiert.
Prämien werden dabei immer an die Firmenadresse verschickt, eine Änderung auf eine Privatadresse ist nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass jeder registrierte +Punkte Teilnehmer eines Unternehmens Punkte sammeln und auch einlösen kann. Ihre Kollegen können also auch von Ihnen gesammelte Punkte einlösen sowie Sie die gesammelten Punkte Ihrer Kollegen
Wie kann ich den Versand einer Prämienlieferung verfolgen?
Nach Ihrem Log-in im Prämienshop können Sie über die Funktion „Kontoauszug“ den aktuellen Stand einsehen. Hier finden Sie auch einen Link, um die DHL-Lieferung per „Sendungsverfolgung“ einzusehen.
Wie lange sind meine +Punkte gültig?
Die +Punkte haben eine Gültigkeit von 24 Monaten. Beispiel: Punkte, die im zweiten Halbjahr 2023 gesammelt wurden, verfallen zum 01.01.2026. Sie erhalten im Prämienshop rechtzeitig vorher einen Hinweis.
Wann gibt es Sonderaktionen, wie etwa 2-fach-Punkte? Wie erfahre ich davon?
Sie erhalten regelmäßig Newsletter, Mailings per Post und Informationen auf unserer Homepage. Registrieren Sie sich einfach für unseren kostenlosen Newsletter. So sind Sie immer informiert.
Wie nehme ich an den Aktionen teil?
Als registrierter Kunde können Sie bei Bestellungen im Aktionszeitraum an Aktionen teilnehmen. Teilweise müssen Sie hierzu einen Aktionscode eingeben.
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