Bio-Circle Kleinteilereiniger, Reinigungstische

Bio Circle Kleinteilereiniger und Reinigungstische: Umweltschutz im doppelten Sinn

Bei Produkten für das Gefahrstoffhandling geht es immer um Umweltschutz. Ist klar. Allerdings denken Bio Circle Kleinteilereiniger und Reinigungstische diese Vorgabe viel weiter. Die Teilewaschgeräte, Clean Boxen und Reinigungsgeräte säubern Werkzeuge oder Maschinen mit emissionslosem Ultraschall oder setzen auf die umweltfreundlichen Formulierungen der markeneigenen Reinigungsmittel. Filtersysteme, Kontrollboxen und ausgeklügelte Schutzmechanismen stellen zudem sicher, dass vom entfernten Schmutz absolut nichts in die Umwelt gelangen kann.

Bio Circle aus Gütersloh passt perfekt in unsere Zeit. Das noch recht junge Unternehmen für Reinigung und Sanitärbedarf hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Widerspruch zwischen starker Industriereinigung und schonendem Ressourcenumgang endgültig aufzulösen. Dafür gab es nicht nur eine Förderung des Landes NRW. Die EU ist sogar der Meinung, dass mit diesen Produkten eine „Investition in unsere Zukunft“ getätigt wird. Dieser Meinung schließen wir uns vorbehaltlos an. Insbesondere für die Kleinteilereiniger und Reinigungstische.