Pramac Scherenhubwagen: Schneiden Sie Umständen den Weg ab!

Scherenhubwagen können zwar nichts kürzen, dafür aber flexibel auf Lasten reagieren. Insbesondere, wenn es sich um Pramac Scherenhubwagen handelt. Die italienischen Hub- und Hebegeräte sind trotz hoher Stabilität und selbstbewusster Tragkraft überraschend wendig. Versionen mit QuickLift-Technologie können die Lasten auf ihren Gabeln besonders schnell heben und senken und sparen so entscheidende Sekunden im Arbeitsablauf. Pramac Scherenhubwagen sind als hand- oder elektrohydraulische Versionen erhältlich – jeweils zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Normalerweise ist Siena für seine exzellent erhaltenen Renaissancebauten bekannt. Doch die hier ansässige Pramac-Firmengruppe schaut lieber in die Zukunft als in die Vergangenheit: Das Familienunternehmen wurde 1966 von den Campinotis gegründet, widmete sich zunächst Baumaschinen, bevor es in den Achtzigern zu Flurfördertechnik umschwenkte. Der Erfolg zeigt, wie vorausschauend und durchdacht diese Entscheidung war.