hofe Regale für spezielle Güter: Wer braucht schon Standard?

Rollende Reifen, fließfähige Öle, hochrandige Kästen, an die keiner so leicht herankommt: Der moderne Gütermix macht es gar nicht so einfach, passende Regale zu finden. Denn wer will schon, dass Reifen von den Etagen-, Einlege- oder Fachböden rollen oder kleine Lecks den Lagerboden verschmutzen? hofe Regale für spezielle Güter und Reifenregale bieten die optimale Lösung für eine bestens organisierte Lagereinrichtung. Die Regalsysteme im Modulansatz überzeugen nicht nur mit genau abgestimmten Flächen und Halterungen, sondern auch mit einer leichten Steckmontage sowie verzinkter Stahlstabilität.

Für das Familienunternehmen Julius vom Hofe war schon 1863 klar, dass es nicht Probleme betrachten, sondern Lösungen entwickeln will. Im hofe Markenshop sehen Sie den aktuellen Stand dieses Selbstverständnisses: Regalsysteme und Zubehör erfüllen nicht nur erwartbare Standards der Industrie. Die Angebote finden immer wieder neue Wege, die Betriebseinrichtung noch praktischer anzugehen.