Unser Service für Sie

Services mit Vertrauensgarantie

Ihre Zufriedenheit steht für uns immer an erster Stelle. Deshalb bieten wir Ihnen nicht nur ein umfangreiches Produktportfolio, sondern auch zuverlässige Services, die Sie in jeder Phase Ihres Projekts unterstützen. Und bei jedem Bedarf die passende Lösung bieten. Von der persönlichen Beratung angefangen, über die Projektplanung bis hin zu Garantieleistungen von 3 bis 15 Jahren. Überzeugen Sie sich selbst!

So erreichen Sie uns

Sie erreichen unseren Service über die folgende Rufnummer: 0800 531 49 49. Oder per E-Mail: service@kaiserkraft.de

1 Ersatzteile und Reparaturen

Hochwertig, passgenau und langfristig sicher

Die zuverlässige Ersatzteilbeschaffung, erstklassige Reparaturen, die umgehende Lieferung und kurze Einbauzeiten sind für uns ein Muss. Unsere unter modernsten Produktionstechniken hergestellten Original-Ersatzteile garantieren Ihnen eine hohe Qualität, Passgenauigkeit und langfristige Sicherheit. Und bei unseren Reparatur-Spezialisten können Sie sich darauf verlassen, dass auch wirklich nur das repariert wird, was defekt ist. Hier gelangen Sie zum Kundendienst.

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2 Garantie und Rückgabe

Vertrauen zahlt sich aus

Drei bis fünf Jahre Garantie auf die Produkte von kaiserkraft und bis zu 5 Jahre Nachkaufservice. Sie finden, das klingt gut? Wir auch. Verlassen Sie sich auf höchste Qualität und Planungssicherheit. Und falls Sie doch einmal unzufrieden sind? Haben Sie bei uns auch noch ein 30-tägiges Rückgaberecht.

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3 Projektservice

Perfekte Planung bis ins kleinste Detail

Egal, um welche Größe oder welche Höhe es geht und in welchem Gebäude Sie Ihr Projekt umsetzen möchten – von der Projektplanung, über die Raumausstattung bis hin zur Fertigstellung und Endabnahme realisieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihr Vorhaben. Und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Nutzen Sie unsere kreativen und maßgeschneiderten Lösungen. Hier finden Sie unsere Projekte-Broschüre.

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4 Beratungsservice

Persönlich im Kontakt

Für jede Ihrer Fragen haben wir eine zuverlässige Antwort. Gemeinsam mit Ihnen finden unsere Experten Lösungen – ob in einem persönlichen Gespräch am Telefon oder direkt bei Ihnen vor Ort. Kontaktieren Sie uns außerdem über unser Formular. Mit nur einem Klick können Sie auch gerne online ein kostenloses Angebot anfordern.

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5 Montageservice

Schnell, fachgerecht und zuverlässig

Unser Service reicht weit über unser Produktangebot hinaus. Deshalb übernehmen unsere Profis auch gerne für Sie den fachgerechten Aufbau Ihrer Büroeinrichtung. Und das sogar zum Pauschalpreis. Sie wünschen unseren Montageservice für Produkte im Werkstatt- oder Lagerbereich? Fragen Sie uns nach einem Angebot.

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6 Internationale Betreuung

Weltweit vernetzt

Wussten Sie eigentlich, dass Sie auf der ganzen Welt bei kaiserkraft bestellen können? Egal, ob in Deutschland, England oder Slowenien, unsere Produkte haben überall ein- und dieselbe Artikelnummer: So einfach ist das. Auch unseren Onlineshop finden Sie in 18 Ländern, und für den Rest der Welt bieten wir einen Export-Shop an. Hier finden Sie unsere Standorte.

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7 Bestellabwicklung

Online, per E-Katalog oder mit persönlicher Beratung

Der Kunde ist König und deshalb können Sie bei uns auf verschiedenen Wegen bestellen – entweder online, per E-Procurement oder telefonisch mit persönlicher Beratung. Ab einem Bestellwert von 300,- € erfolgt die Lieferung kostenlos. Außerdem stehen Ihnen als Kunde in unserem Onlineshop die Zahlungsarten Kreditkarte (VISA und MasterCard), PayPal oder Rechnung zur Verfügung.

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7 Beschaffungsservice

Wir beschaffen für Sie, was es hier nicht gibt.

Bei mehr als 100.000 Produkten ist es kein Wunder, wenn Sie Ihren Wunschartikel nicht auf Anhieb finden. Unsere Experten sorgen immer dafür, dass Sie genau das bekommen, was Sie brauchen – auch bei Artikeln, die wir trotz unserer Sortimentsbreite und -tiefe nicht führen: Wir beschaffen den von Ihnen gewünschten Artikel europaweit.

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8 Sondermodelle

Produkte nach Ihren Wünschen

Wir erfüllen jeden Wunsch – egal, ob Sonderkonstruktionen, Sonderlackierungen in vielen RAL-Farben, Sondermaße, Sonderausstattungen oder Sondermodelle. Die Sonderlackierung wird Ihnen im Onlineshop bei den entsprechenden Produkten angeboten und kann direkt in den Warenkorb gelegt werden. Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Sonderlackierung und Pulverbeschichtung.

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9 Lieferservice

Lieferung zum Wunschtermin

Wir liefern in der Regel nach drei bis vier Arbeitstagen. Aber auch hier gilt, wie so oft: Ausnahmen bestätigen die Regel. Achten Sie deshalb bitte auf die genaue Kennzeichnung im Katalog und im Onlineshop. Gerne liefern wir auch zum Wunschtermin, bis zur Bordsteinkante und sogar bis zur Verwendungsstelle – rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

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10 Produktservices

Exakt eingepasst

Produktservice Tresore

Wir liefern und bauen Ihren neuen Tresor direkt an der Verwendungsstelle auf und entsorgen Ihren alten Tresor.

Produktservice Kran- und Staplerentladung

Sie benötigen einen Kran oder Stapler für die Entladung Ihrer Container? Dann bestellen Sie den Produktservice „Kran- / Staplerentladung“ mit. Die Entladestelle muss mit LKW-Anhängerzug erreichbar sein.

So funktioniert´s:

1) Wählen Sie Ihren gewünschten Tresor in unserem Onlineshop aus.

2) Auf der Produktseite finden Sie Auswahlmöglichkeiten, wie unseren Tresorservice oder Aufpreisartikel.

3) Setzen Sie einen Haken und klicken Sie "in den Warenkorb".

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11 Inspektion und Wartung

Genau geprüft. Immer aktuell.

Inspektion

Bei einer Inspektion kontrollieren unsere Experten Ihre Produkte bis in den kleinsten Winkel. Wenn es Schäden oder Schwachstellen gibt, identifizieren wir diese. Und das machen wir auf Wunsch auch bei dem Inventar, das Sie nicht bei uns gekauft haben.

Wartung & Prüfung

Für Sie übernehmen wir wichtige und gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen. Dabei ist es unser Ziel deren Sollzustand zu halten oder wiederherzustellen. Alles, was wir dafür tun, halten wir in einem Wartungsplan fest – regelmäßig durchgeführte und dokumentierte Wartungen erhalten den Garantieanspruch und erhöhen den Wiederverkaufswert. Im Normalfall beträgt der Abstand zwischen zwei Wartungen ein Jahr.

Hier gelangen Sie zu unserem Kundendienst.

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eProcurement - Ihr Kontakt zu uns!

Für Ihre Fragen stehen Ihnen unsere E-Business Manager Julian Gürlich und Alessandro Gradilone zur Seite.

Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungstermin – gerne auch bei Ihnen vor Ort.

Nord-Deutschland
Julian Gürlich
0175 4179573
LinkedIn | Xing

Süd-Deutschland
Alessandro Gradilone
0151 15142851
LinkedIn | Xing