HelgeNyberg Servierwagen

Relevant
Anzahl Artikel: 16

HelgeNyberg Servierwagen: Stilvoll aufgetischt!

Normalerweise denken Branchenprofis beim Thema Transportgeräte und Wagen an schwere Werkstücke, die auf einem stabilen Montagewagen von A nach B rollen. Oder an Produkt-Bestellungen, für die ein Kommissionierwagen sinnvoll ist. HelgeNyberg Servierwagen denken an die leckeren Seiten des Lebens: Die Tischwagen mit Ladeflächen im eleganten Holz- und Farbdekor eignen sich hervorragend für den Hospitality-Einsatz und das Besprechungs-Catering. Doch weil sie so stabil und wendig sind, dürfen Sie sie genauso gern im Lager oder der Produktion einsetzen. Wir verraten es auch keinem.

Gerne verraten wir jedoch, dass unser HelgeNyberg Markenshop noch viele andere ausgezeichnete Produktempfehlungen enthält. Allen voran sind HelgeNyberg Firmenfahrräder ein Hit in vielen Betrieben. Mit den Kommissionierwagen hat der Erfolg des schwedischen Unternehmens seinen Anfang genommen. Und auch alles andere, was clever rollen und sicher transportieren soll, ist bei den schwedischen Tüftlern in den besten Händen!