EUROKRAFTpro Tischwagen

Produkttyp
Höhe [mm]
830
830
1800
1800
-
Breite [mm]
380
380
800
800
-
Relevant
Anzahl Artikel: 80

EUROKRAFTpro Tischwagen: für tragfähige Werkstattkonzepte

Während das Thema flexible Arbeitsplatzgestaltung in Büro oder Verwaltung derzeit heiß diskutiert wird, winken erfahrene Werkstatteinrichter lässig ab: Flexibilität gehört hier zum Grundkonzept! Der beste Beweis? EUROKRAFTpro Tischwagen! Die verstellbaren und hochstabilen Varianten können als Teilelieferant oder fahrbare Werkbank verwendet werden. Sie sind immer dort zur Stelle, wo sie gebraucht werden und passen sich mit praxiserprobten Ausstattungsdetails an jede Aufgabe an. Kein Wunder, dass sie nicht nur für die Werkstattausstattung, sondern auch für die Büro- oder Lagereinrichtung bestellt werden.

Erstklassige Tischwagen sind eine der leichtesten Übungen für die Produktdesigner von EUROKRAFTpro. Aber ganz sicher nicht die einfachste! Unsere Eigenmarke im Premiumsegment geht bei der Ausstattung in die Vollen, überzeugt sie mit zehn Jahren Garantie sowie bester Made-in-Germany-Qualität, bietet ein Maximum an Auswahlmöglichkeiten und obendrein ein überragendes Design. Klingt ganz schön selbstbewusst? Ja, wir haben schließlich auch allen Grund dazu.