Treston Etagenböden, Einlege- und Fachböden: Neue Blickwinkel

Unsere Auswahl an Treston Etagenböden für die Arbeitstische der Finnen liefert auf Anhieb neue Ideen für einen funktionellen Arbeitsplatz. Neben klassischen Ablagen und Regalböden für Etagenbords erhalten Sie bei uns Speziallösungen wie Papierablagen, neigbare Treston Fachböden oder Seitenplatten, die die Arbeitsfläche genial erweitern. Treston tut alles dafür, Stühle und Tische für Arbeitsplätze im Betrieb immer wieder aus anderen Blickwinkeln zu betrachten – und diese Blickwinkel mit klugem Zubehör auszustatten.

Als Fusion zweier finnischen Traditionsbetrieben ist Treston unter diesem Firmennamen seit 2015 ein fester Begriff für die Einrichtung in Werkstatt und Industrie. Die Expertise für zweckmäßige und innovative Möbel reicht bis in die 1930er Jahre zurück. Schon damals ging es bei den Finnen darum, Räume nach ihrer Aufgabe auszustatten. Und das möglichst vielseitig. Das merkt man bei jedem Treston Arbeitstisch und jedem Markenzubehör bis zur letzten Schraube!