3M Augenschutz

3M Augenschutz: der genaue Blick auf die Sicherheit

Es versteht sich fast von selbst, dass ein adäquater Augenschutz die erste Geige in Sachen Arbeitsschutz spielen sollte. Schließlich lässt sich Präzisionsarbeit nur mit einem genauen und sicheren Blick für die Details verrichten. 3M Augenschutz denkt dabei sogar an Mitarbeiter, die ein bisschen mehr Unterstützung benötigen: Die 3M Google Gear sind schlanke und komfortable Vollsichtbrillen, die sich bequem über einer Sehhilfe tragen lassen. Anti-Fog-Beschichtungen, sterilisierbare Neoprenbänder oder verstellbare Scheibenneigungen wirken da schon fast wie Standard – sind sie aber nicht.

Was der Superkonzern aus Minnesota abliefert, liegt immer über dem Durchschnitt. Nicht nur beim Arbeitsschutz. 3M hat unfassbare 50.000 Produkte im Programm, die in praktisch jedem Unternehmen und Privathaushalt auf der Welt zu finden sind. Wir haben uns für Angebote entschieden, nach denen unsere Kunden am häufigsten fragen, auch wenn selbst dabei die Auswahl nicht leichtfällt.