Inhalt [L]
1
1
20
20
-
Produkttyp
Material

FALCON Sicherheits-, Transportbehälter

Meistgekauft
Anzahl Artikel: 17
Ansicht:

FALCON Sicherheitsbehälter: mit jedem Griff einfach sicher sein

Schon im Begriff Gefahrstoffhandling ist eine wichtige Anforderung an richtlinienkonforme Sicherheits- und Transportbehälter enthalten: Die perfekte Handhabung sollte nur von optimaler Materialtauglichkeit und den Sicherheitsvorkehrungen übertroffen werden. FALCON Sicherheitsbehälter machen vor, wie das am besten funktioniert. Als Kanister und Transportbehälter aus Edelstahl oder Stahlblech ermöglichen sie dank austarierter Designs eine anwenderfreundliche Entnahme von Flüssigkeiten und Medien – auch unterwegs. Eine UN-Zulassung für den Transport flüssiger Stoffe verbinden sie mit hoher Standsicherheit und wegweisenden Sicherheitsdetails.

Die Gründungsgeschichte der Denios AG aus Bad Oeynhausen erzählen wir besonders gern, weil sie eindrucksvoll verdeutlicht, warum die Marke FALCON derart hochwertige Produkte liefert: Gründer Helmut Dennig hob sein Unternehmen aus der Taufe, nachdem er miterlebte, wie bei einem Großbrand gefährliche Stoffe aus einer Lagerhalle in den Rhein liefen. Das wollte er künftig verhindern, und FALCON bietet die richtigen Produkte, um dieses Ziel zu erreichen.