KS Tools Meißel

KS Tools Meißel: ganz große Kunst!

Der große Michelangelo soll einmal gesagt haben, dass er für eine Pferdestatue alles aus einem Marmorblock herausmeißelt, was nicht nach Pferd aussieht. Klingt irgendwie logisch. Hätte er dafür KS Tools Meißel zur Hand gehabt, wäre er zwar nicht genialer geworden, doch er hätte sicher noch mehr Statuen erschaffen. Die durchgehärteten Meißel für professionelle Ansprüche besitzen eine perfekte Balance zwischen Kraft und Handhabung. Selbst wenn Sie nur Fliesen stemmen oder Richtarbeiten an Lkw-Rahmennieten ausführen möchten, erleben Sie mit diesem Profiwerkzeug ganz große Kunst.

Manchmal werden wir blumig, wenn wir das Sortiment von KS Tools aus Heusenstamm beschreiben. Nicht nur Meißel, sondern auch alle anderen Handwerkzeuge der Made-in-Germany-Spezialisten begeistern uns und unsere Kunden mit ihrer Einsatzfreude im Profialltag. Qualität zahlt sich eben aus – und daran lässt sich das Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung gern messen.