Heute Schuhputzmaschinen: Es geht um mehr als den guten Eindruck!

Im Kundenbereich und der Chefetage sind blank geputzte Schuhe vor allem eine Image-Frage. In der Produktion oder in sensiblen Unternehmensbereichen leisten Schuhputzmaschinen noch viel mehr. Dort verhindern sie Kreuzkontamination, ein erhöhtes Schmutzaufkommen und hygienische Probleme. Heute Schuhputzmaschinen kümmern sich um beide Aspekte: Als kompakte Versionen mit Politurspender wienern sie hochwertige Business-Schuhe vollautomatisch auf Hochglanz. Als Industrieausführung befreien sie Sohlen zuverlässig von Produktionsrückständen. Hier können Sie zwischen Standmodellen oder Schleusenversionen wählen. Heute Schleusen sorgen nicht nur für eine normkonforme Reinigung, sie regulieren gleichzeitig den Mitarbeiterfluss und stellen sicher, dass Hygienerichtlinien eingehalten werden.

Seit 1905 ist die Heute Maschinenfabrik dem Schmutz auf Schritt und Tritt auf der Spur: Neben Schutzputzmaschinen und Produkten zur Sohlenreinigung bietet der Solinger Traditionsbetrieb innovative Bodenlösungen für die Nebenbei-Reinigung auf Fahr- und Laufwegen. Bei Heute ist man sich sicher: Saubere Schuhe oder Reifen können eben mehr als einen guten Eindruck machen.