magnetoplan Weitere Zubehörprodukte

Ihre Filter
Produkttyp
Nachhaltigkeit
Höhe [mm]
10
10
80
80
-
Relevant
Anzahl Artikel: 19

magnetoplan Beschriftung und Etiketten: Einfach zuverlässig arbeiten

Wir müssen keiner Abteilung eines x-beliebigen Betriebs erklären, warum korrekte Beschriftungen und Etiketten so wichtig sind. Oder wollen Sie den ganzen Arbeitstag mit Suchen verbringen? Auch müssen wir kaum erklären, warum ausgerechnet magnetoplan Beschriftungen und Etiketten in so vielen Betrieben im Einsatz und bei uns mit einem riesigen Sortiment vertreten sind: Viele Profis wissen längst, dass die Wiesbadener für eine maßgeschneiderte, moderne Büroausstattung stehen, die zuverlässig ihren Job erledig, ohne das Budget zu sprengen.

Verbrauchsmaterialien für Schreibtisch und Büro sind zwar kein Hexenwerk, doch die Holtz Office Support GmbH zeigt mit ihrer Marke magnetoplan, dass man selbst Standardprodukte immer noch besser machen kann. Wir und unsere Kunden sind große Fans der Planungstafeln und Pinnwände, bestellen bei magnetoplan Zubehör für den Büroalltag und finden tausend andere Kleinigkeiten, die zum reibungslosen Arbeitsleben einfach dazugehören.