MAUL Leuchten, Lampen

Produkttyp
Nachhaltigkeit
Höhe [mm]
360
360
1960
1960
-
Relevant
Anzahl Artikel: 26

Zum Osterfest: volles Osternest

15%* auf alles: vom 25.03. – 31.03.
CODE: EASTER24

* Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Hand-, Elektrowerkzeuge und Serviceleistungen ausgenommen. Gutscheincode gültig bis 31.03.2024.

MAUL Leuchten, Lampen – So behalten Sie immer den Durchblick.

Auch im Büro ist eine warme, angenehme Atmosphäre ein Muss. Mit den MAUL Leuchten, Lampen überflutet nun eine ästhetische Designleuchte die Bürozimmer mit Licht. Die MAUL Leuchten und Lampen sind dimmbar, passen sich also jedem Tageslicht-Verhältnis an, und dazu sind sie auch noch drehbar und strahlen im hellen Halogen-Licht. Außerdem überzeugen die MAUL Leuchten und Lampen ebenso als Energiespar-Leuchten, sie sparen also darüber hinaus noch Stromkosten und halten länger. Sie können mit den Leuchtern von MAUL nichts verkehrt machen.

MAUL ist seit dem Jahre 1912 ein vertrauenswürdiger Hersteller für Büroartikel. Der Gründer, Jacob Maul, machte das Unternehmen schon sehr früh national sowie international bekannt. Neben den Leuchtmitteln stellt die Marke noch viele weitere kreative und nützliche Büroartikel her. Aber die MAUL Leuchten und Lampen sind natürlich ein besonderes Highlight.