KRAUSE Fahrgerüste

KRAUSE Fahrgerüste: Wenn die Leiter nicht ausreicht

Normalerweise klafft eine große Lücke zwischen Stehleitern und Fahrgerüsten. Während die einen günstig und schnell aufzustellen sind, bieten die anderen maximale Arbeitshöhen und absolute Standsicherheit. Das schlägt sich auch im Preis nieder. KRAUSE Fahrgerüste schließen diese Lücke mühelos: Die leichten, teilweise fahrbaren Gestelle aus Aluminium sind genauso schnell aufgestellt wie eine Leiter. Die vielseitigen Gerüste bieten jedoch selbst auf Treppen mehr Höhe und mehr Stehkomfort. Dabei ist das Preis-Leistungs-Verhältnis praktisch unschlagbar – und ein exzellenter Beweis für hervorragende Made-in-Germany-Qualität.

Immer wieder reden wir von den Vorteilen einer kompletten Inhouse-Fertigung. Auch KRAUSE aus dem hessischen Alsfeld gibt keinen einzigen Schritt in der Produktion seiner Steigtechnik aus der Hand. Das haben sie auch gar nicht nötig. Schließlich hatte der Traditionsbetrieb schon mehr als 100 Jahre Zeit, um seine Expertise in anwenderfreundliche und preisüberzeugende Produkte für Industrie und Privathaushalte zu übersetzen.