Bio-Circle Industriereinigungsmittel

Produkttyp
pH-Wert
Ausführung
Relevant
Anzahl Artikel: 34

Bio-Circle Industriereinigungsmittel – so sieht grüne Sauberkeit aus

Gesetzeskonforme Hygiene und grüne Umweltfreundlichkeit lassen sich hervorragend kombinieren. Fragen Sie nur mal Bio Circle Industriereinigungsmittel! Die Formulierungen beruhen auf der Kraft von Mikroorganismen oder biochemischen Reaktionen, die seit Anbeginn der Zeit auch in der Natur wirken. Selbst intensive Verschmutzungen in der Werkstatt sowie Fette, Farben oder Harze lassen sich mit diesen Industriereinigungsmitteln rückstandslos und einfach entfernen. Viren oder andere Erreger haben mit Bio Circle schon gar keine Chance.

In Ostwestfalen-Lippe sind die innovativsten und erfolgreichsten deutschen Unternehmen zuhause. Bio Circle aus Gütersloh darf sich auf jeden Fall dazuzählen. Der Reinigungsspezialist ist Teil der EU-Initiative „Investition in unsere Zukunft“ und wird vom Land NRW in vielerlei Hinsicht gefördert. Kein schlechter Aufstieg für einen Betrieb, der erst 1985 von zwei Ingenieuren mit dem Ziel gegründet wurde, Reinigung und Umweltschutz biologisch in Einklang zu bringen.